5. Montag im Monat

Maximilian Wilhelm max at rfc2324.org
Mon May 30 15:07:26 CEST 2005

Am Montag, den 30. Mai hub Jan-Benedict Glaw folgendes in die Tasten:

Hi!

> Es ist wieder soweit, ein 5ter Montag im Monat ist vorbei und es
> existieren noch keine Vorschläge, wo wir uns heute treffen wollen.

Das wollen wir doch mal aendern.

> Wer schlägt seine Lieblings-Lokalität vor, von der aus er zufuß nach
> Hause kommt? Essen sollte es dort geben und die Musik sollte ein
> Gespräch noch zulassen.  Eine Wegbeschreibung macht das Treffen
> sicherlich geselliger :)

Mein Vorschlag waere das Lenz in Paderborn.
Ist ne ruhige Kneipe, bei der man sich die Futteralien der Pizzamannes
oder Chinesen(IIRC) an den Tisch bringen lassen kann.

Fuer Jungs und Maedels die des Piano maechtig sind steht da auch ein
Fluegel, der traktiert werden darf. :)

Das Lenz liegt in der Heiersstrasse, relativ direkt am inneren Ring /
Detmolder Tor.

Bei map24.de liefert
 Heiersstrasse
 33098 Paderborn
vernuenftige Koordinaten.

Als Parkplatz taet ich den Maspernplatz vorschlagen.
Von da aus kommt man ueber die Hatumstr. und Mühlenstrasse
zum Ziel.

Mein Vorschlag waere 20:00

Ciao
Max