Livestream von 1Live

Andre Landwehr andrel at cybernoia.de
Mon Feb 27 10:23:05 CET 2006

conrad berhörster schrieb:
> wo wir schon mal dabei sind. Hat jemand mal die beispiel dateien zu einzelne
> cds bei amazon ans rennen gekriegt. Mein realplayer will sich ständig
> nachinstallieren und dann doch nicht spielen.

doch das geht, zumindest mit den älteren Streams (bei neueren hat sich
wohl das Format geändert, die mag er dann nicht). Das Nachinstallieren
des Realplayers funktioniert deshalb nicht, weil du als Normaluser
auf /usr/lib/mozilla* keine Schreibrechte hast, das heißt er kann das
Plugin garnicht wirklich installieren. Plugins im Home Verzeichnis
geht zwar theoretisch, hab ich aber noch nie wirklich hinbekommen.
Mußt das Plugin mal als root installieren, oder mplayer oder so nehmen

Greetz,
andrel