ISDN Karte

Thomas Niesel thomas_n at freenet.de
Fri Oct 27 08:07:22 CEST 2006

Am Thu, 26 Oct 2006 11:40:15 +0200
schrieb Joerg Haverkamp <jhv at mac.com>:

> Hallo,
>
> wer kann mir zwei Fragen zu  Asterisk beantworten:
>
> 1. Welches Buch (am besten in Deutsch) bringt im Moment die besten
> Antworten und Informationen zu Asterisk?

Bei einem solch schnell wachsenden Projekt sind "tote" Baeume immer
schlecht.
Ferner steht in selbigen viel drin was man evtl. gar nicht braucht.
Auch gebe ich zu bedenken das es immer erst etwas in englisch gibt was
dann noch uebersetzt werden muss.

Was hast du denn konkret vor?

> 2. Welche ISDN Karte ist für Asterisk geeignet? Einzige Voraussetzung
> ist ein Low-Profile Format, der Preis fast egal.

Auch hier wurde ich gerne vorher wissen, was du denn damit vorhast.
Karte ist nicht gleich Karte.