Aktivitaeten der LUG-Paderborn

Moritz Breit mail at mobr.de
Thu Feb 14 15:30:50 CET 2008

Hallo!

Da sich bislang noch keiner gemeldet hat, mache ich hier
mal den Anfang.

Am Donnerstag, den 14.02.2008, 00:02 +0100 schrieb Alexander Gretencord:
> In der LUG-Paderborn kam gestern ein Vorschlag auf, den ich auf der Liste
> breittreten soll, um noch weitere Mitspieler zu finden. Also, wer haette
> Interesse an Folgendem:
>
> Vorschlag 1: Bowling unter der Liborigalerie. Mo-Mi kostet es pro Person und
> Stunde ab 19 Uhr 3EUR.

Da bin ich natürlich dabei.

> Vorschlag 2: Pokerrunde.

Auch da würde ich mitmachen. Allerdings sollten wir nicht gleich beides
auf einmal machen, sondern mit einem anfangen. Dafür schlage ich das
Bowling vor.

> Termine wuerden wir dann auch noch abstecken muessen, aber ich denke wir
> sollten das an einem anderen Tag als der normalen LUG in Paderborn machen.

Auf jeden Fall.

> Ich bitte um positive Meldungen, evtl. auch gleich mit Terminvorschlaegen oder
> Tagen an denen ihr auf keinen Fall koenntet.

Für das Bowling schlage ich einfach mal nächste Woche Mo, Di oder Mi
vor (da günstiger als die anderen Tage) und als Zeit entweder 19h oder
20h.

Ich bitte nochmal alle, die auch mitkommen wollen, sich hier auf der
Liste zwecks Terminabsprache und Reservierung zu melden!

Informationen über das Bowlingcenter gibt es unter:
http://paderbowling.de/
Aus Erfahrung kann ich noch sagen, dass es dort immer ziemlich
rauchfrei zugeht (ob das Rauchen verboten ist oder einfach nicht
getan wird, weiß ich nicht, es gibt aber einen abgetrennten
Raucherraum).

Also, ich bitte nochmal um Beteiligung von allen, die mitkommen
wollen würden!

Gruß,
Moritz