Aktivitaeten der LUG-Paderborn

Moritz Breit mail at mobr.de
Mon Feb 18 19:03:33 CET 2008

Hallo!

Am Donnerstag, den 14.02.2008, 00:02 +0100 schrieb Alexander Gretencord:
> Vorschlag 1: Bowling unter der Liborigalerie. Mo-Mi kostet es pro Person und
> Stunde ab 19 Uhr 3EUR.

Soo, da sich jetzt gezeigt hat, dass Mo-Mi bei allen Interessierten
passt, scheint Mittwoch ein guter Termin zu sein (heute oder morgen
wäre wohl ein bisschen kurzfristig).

Also werde ich für diesen Mittwoch ab 19h eine Bahn für uns reservieren.
Zu dem Bowling sind nochmal _alle_ herzlich eingeladen!
Auch für Interessierte, die noch nie bei der LUG waren kann das ja eine
gute Gelegenheit sein, uns mal kennen zu lernen.

Da aber die Bahn entsprechend reserviert werden muss, bitte ich alle,
die kommen wollen, um eine kleine Nachricht direkt an mich
(mail at mobr.de), damit ich das entsprechend organisieren kann.

Gruß,
Moritz