Drucken im ia32 chroot unter etch/amd64

Moritz Breit mail at mobr.de
Sun Jan 13 16:12:41 CET 2008

Hallo!

Am Sonntag, den 13.01.2008, 15:55 +0100 schrieb Moritz Breit:

> Wo ist eigentlich dein Problem mit dem lpr-Kommando?
> apt-get install cupsys-bsd sollte dir das lpr von Cups
> zur Verfügung stellen und dabei eigentlich auch den
> Server in der /etc/cups/client.conf berücksichtigen.
> Wenn es den Server nicht berücksichtigen sollte, kannst
> du auch direkt drucker at server als Druckername verwenden,
> das geht mit dem lpr auf jeden Fall.

Am Sonntag, den 13.01.2008, 14:25 +0100 schrieb Stefan U. Hegner:
> Und einfach die bsd-utils  nachschieben
>     # apt-get install cupsys-bsd
>
> gefällt mir auch nicht ... denn dann bin ich wieder bei cups komplett:

Jaja, lesen müsste man können.
Ich nehme alles zurück und schließe mich Max an.
Bei mir hängt cupsys-bsd von folgenden Paketen ab (Ubuntu Gutsy):

Depends: libc6 (>= 2.6-1), libcupsys2 (>= 1.3.0), cupsys-client (=
1.3.2-1ubuntu7), debconf | debconf-2.0, update-inetd, cupsys-common

cupsys steht dann noch in den Recommends, die musst du aber nicht
mitinstallieren.

Ich verspreche auch, nächstes Mal die Mails ganz zu lesen, bevor ich
antworte. ;)

Gruß,
Moritz