[OT] Schaltbare Steckerleiste

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Thu Jul 24 22:35:31 CEST 2008

On Thu, Jul 24, 2008 at 09:53:12AM +0200, Marcus Autenrieth wrote:
> ich suche eine via snmp oder telnet schaltbare Steckerleiste, an der ich
> die Steckplätze einzeln schalten kann. Vorzugsweise würde ich das Gerät
> gerne via net-snmp ansteuern.
>
> Hat da jemand schon Erfahrungen mit und kann mir eine Empfehlen?

Ich habe mir vor jahren mal eine APC gekauft weil mir die ganzen
bastelloesungen dann doch zu aufwendig waren und man bekanntlich geld
gegen zeit tauschen kann.

Das dingen kann web, telnet und snmp - mehrere user koennen den
entsprechenden ports zugewiesen werden etc ...

Viel eingesetzt habe ich sie bisher nicht - machte aber soweit einen
soliden eindruck.

Flo