Umzug des Treffens in Bielefeld der LUG OWL

Oleg Roitburd oleg at roitburd.de
Tue Jun 16 16:25:34 CEST 2009

Hi,

Am 15. Juni 2009 23:36 schrieb Frank Starkenburg <st at rkenburg.de>:
> Hallo,
>
> leider ist es mal wieder soweit, die LUG OWL (Bielefeld) muss wieder mal
> umziehen. Nach dem Kindergarten den ich heute erlebt habe verstehe ich
> das
> keiner mehr zum Treffen nach Bielefeld kommen will. Leider werden wir
> die
> Kindergärtnerin nur dann los, wenn wir das Treffen aus der näheren
> Umgebung
> der Bleichstrasse entfernen. Deswegen dieser Aufruf.

Ich würde begrüssen, wenn wir endlich zu sachlichen Themen
zurückkehren. Ich bin nicht oft da (ca. 1 mal je 2 Monate) und in
dieser Zeit gab es keine nennenswerte Thema, die man diskutieren/lösen
wollte. Langsam stirbt das ganze. Schade

> [...]
>
> aus. Deswegen möchte ich euch bitten einmal bis zum 12. Juli ein paar
> Vorschläge zu machen.
>
> Die Gaststätte muss aber ein paar "Rahmenbedingungen" erfüllen.
>
> 1. Gute und kostenfreie Parkmöglichkeiten in der nähe
> 2. Gute Erreichbarkeit mit denn öffentlichen Verkehrsmitteln.
> (Bundesbahn)
> 3. Moderate Preise. ( denkt an unsere Studenten )
>
> Bisher ist ein Vorschlag eingegangen:
>
> Gaststätte Black Rose, Heeper Straße 52
>
> Meiner Meinung aber zu nahe an der Bleichstr. ( Gefahr des Auftauchens

Ich habe im April das Ratskaffee( gläserne Gebäude gegenüber von
Rathaus) vorgeschlagen. Am Montag ist dort Pizzatag (jede Pizza für
4,50), dazu gute Aufputschmittel (Kaffespezialitäten).
http://www.ratscafe.de/

Gruss
Oleg Roitburd