Re: OT: Welche Lüfterlose ATI-GK ist für min. 4 Monitore (auch displayport) geeignet?

Jan Seiffert kaffeemonster at googlemail.com
Thu Jan 26 09:29:55 CET 2012

Am 26. Januar 2012 04:23 schrieb Pierre Bernhardt <pierre at starcumulus.owl.de>:
> [...]
> verwenden kann? Derzeit habe ich an der Onboard 4250 den HDMI und den Analog Anschluss belegt
> und im PCI-E Slot steckt eine Asus Silence 5450 und and der stecken am DVI und am HDMI zwei
> weitere Monitore. Da ich es lieber Digital mag, die 4250 Monitore ab und an mal "verwischen",
> wollte ich die 4250 Onboard wieder abschalten und die 5450 gegen eine andere Karte tauschen,
> die wenigstens 4 Monitore Digital bedienen kann (alle 1920 x 1080). Das darf gerne Display-
> Port sein,da meine EIZO einen passenden Anschluss dafür haben.

Ich hab absolut keine Ahnung,

Aber da du schon ne 5450 im Rechner hast, vielleicht hilft das hier:

http://www.alternate.de/html/product/PowerColor/HD5450/958264/?

Passt nämlich in einen PCIe 1x slot

Irgendwie hat alles was mehr als 2 Ausgänge hat irgendwie immer nen Lüfter...
Wenn man vorher mal ausprobieren könnte ob sich der kram in lm_sensros
meldet (auf meiner NVidia ist z.B. ein adt7473), dann fancontrol und
gut ist.
Wobei noch die Frage ist ob man wirklich immer alle Ausgänge parallel
nutzen kann.

> MfG...
> Pierre

Gruss
Jan

--
Remember to eat a healthy breakfast, for tonight we dine in hell!