System Administrator gesucht

Timo Schneemann schneemannstimo at googlemail.com
Thu Oct 30 10:21:00 CET 2014

Hallo,

ich bin im Auftrage meiner Firma auf der Suche nach einem selbständigen
Systemadministrator, der uns im begrenzten Rahmen ab und zu bei der
Kontrolle und ggf. Verbesserung unserer IT-Infrastruktur unterstützt.

Im Wesentlichen ginge es um die Bereiche Kontrolle des Netzwerkes
allgemein, evtl. Probleme  identifizieren, kritischer Blick auf unsere
Ubuntu Server 12.04 (KVM, Apache, verschiedene Webdienste) und OpenVPN.

Wir wären schon an einer längeren Zusammenarbeit insteressiert, aber das
wäre eher etwas für zeitlich begrenzte Sachen, die man dann immer mal
wieder abspricht.

Bei Interesse bitte möglichst mit ein Referenzen und Infos zur Person
wenden an:

Timo Schneemann
it at sternzeit-catering.de

Sternzeit Catering Bielefeld GmbH&Co. KG
Heimweg 4
33604 Bielefeld
Tel.: 0521 400739915

p.s. Dies ist meine erste Mail an die LUG, ich hoffe nicht gegen
irgendwelche Regeln und Gepflogenheiten verstoßen zu haben mit der
Suchanfrage.