Hardware für BackupPC [UNSCANNED]

Basti basti at owl-soft.de
Thu Jan 17 11:25:07 CET 2019

Hallo,

ich habe seit einigen Jahren USB-Platten an meinem HomeServer dauerhaft eingebunden. Das sind allerdings 3,5 Zoll Platten mit externer Stromversorgung und x86 Plattform als Server. Läuft seit Jahren problemlos. Unterbrechungen in der Uptime gibt's eigentlich nur wegen Sicherheitsupdates und dergleichen, aber nicht wegen den Platten.

Grüße

Basti

--
Kurz und knapp von Unterwegs gesendet.