Mutt mit Sven Guckes

Jorge Santos jorge.santos at liberdade.de
Thu Oct 12 20:33:22 CEST 2006

Guten Abend Liste,

das Lernen mit Sven Guckes geht weiter :)

Ein Mutt Wochenende ist geplant und terminiert!

Inhalte:
--------
Abhaengig von den Kenntnissen der Teilnehmer, ist davon auszugehen
das die Inhalte sich an einen Personenkreis richten, der bereits
Erfahrung im Umgang mit mutt bzw. mutt-ng hat.

Zweckmaessig ist es, auch in diesem Kurs im Vorfeld Fragen und Themen
zu sammeln, um klare Lernziele zu definieren.

Ich moechte euch also bitten Themennvorschlaege innerhalb der naechsten
Woche an mich zu senden.

Ort der Veranstaltung:
----------------------
Moenchstrasse 5
32052 Herford

Datum und Zeiten:
-----------------
-   Samstag 21.10.06
    Beginn: 11:00 Uhr
    Mittag: 13:00 - 13:30 Uhr
    Ende: 18:00 Uhr
    Auf Wunsch: Nen Glas Wein oder nen Waesserchen im Anschluss

-   Sonntag 22.10.06
    Beginn: 11:00 Uhr
    Mittag: 13:00 - 13:30 Uhr
    Ende: 18:00 Uhr (guckesscheinlich Open-End)

Unkosten:
---------
50 Euro pro Teilnehmer
35 Euro Studenten/Soldaten
20 Euro Schueler

Verpflegung:
------------
Getraenke stehen zur freien Verfuegung, gegen den leeren Magen zum
Mittag gibt es eine Vielzahl Multikulti-Fast- & Lowfooddealer in
unmittelbarer Naehe.

Hardware:
---------
Ich weise darauf hin, dass Hardware leider nicht zur Verfuegung steht und
Laptops bzw. Rechner (Mehrfachstecker) mitzubringen sind.

Sollte Interesse bestehen bitte PM an mich.

Gruß

Jorge dos Santos Correia

--
Jorge dos Santos Correia                          Tel:   +49-5221-994390
Moenchstrasse 5                                   Mobil: +49-171-3593976