Protokoll 10.2.

Frank Matthieß frankm at lug-owl.de
Fr Feb 11 14:04:00 CET 2005

HHullen_BS at t-online.de [2005-02-11 08:54 CET]:
> Hallo, Ulrich,
>
> Du meintest am 11.02.05 zum Thema Protokoll 10.2.:
[...]
> Es gibt schon seit einigen Jahren RT-Linux, "real time Linux". Es gibt
> etliche Firmen, die damit echtzeitfähige Systeme betreiben.

Das ist in dem Protokoll nich tdeutlich geworden: Ich sprach auch vom
"vanilla" Linux. Ich habe auf Firmen hingewiesen, die
Echtzeitfähigkeiten in den Kernel intregieren. Aber ersten vor einigen
Wochen kamm ein Patch einers Mitarbeiters von Montavista für den 2.6er
Kernel mit Echtzeiterweiterungen auf der Kernelmailingliste, der die
Chance hat in den "vanilla" Kernel aufgenommen zu werden.

Frank.
--
Wir protestieren gegen das geplante Abnicken der
EU-Software-Patent-Richtlinie im EU-Ministerrat als A-Punkt!

http://demo.ffii.org