Nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at onlinehome.de
Sa Jan 17 12:31:57 CET 2009

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treffen der Lugrav lade ich Euch zu

      	Do., den 22.1.2009, um 19 Uhr,
	in die Schule am Möllerstift in Brackwede

      ein.
      Zur Tagesordnung schlage ich vor, dass wir einmal
      ausprobieren, was wir beim letzten Mal diskutiert haben,
      nämlich eine Sitzung aufzunehmen und uns, wenn
      möglich, das Ergebnis anzusehen und auch anzuhören.
      Martin wird das dazu Notwendige mitbringen.
      Falls dann noch Zeit bleibt, könnten wir über mögliche
      Themen und Wünsche für die Gestaltung unserer Treffen
      im Jahre 2009 sprechen , wenn Ihr einverstanden seid.

Macht's gut, bis Donnerstag, viele Grüße!
Ulrich
--
OpenPGP KeyID 0x8E10DA81