Nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at bitel.net
So Jun 16 13:03:55 CEST 2019

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treffen der Lugrav/LugBielefeld möchte ich Euch zu

	 Do., den 20.6.2019, um 19 Uhr
	 in die Neue Schmiede, Handwerkerstr. 7, 33614 Bielefeld,

      einladen und schlage für den Abend folgende Themen vor:
      1)Aktuelle eigene Fragen rund um Linux
      2)ggf. erste Erfolge und größere und kleinere Probleme nach der
        Erstinstallation von Linux
      3)Aktuelles von Listen , dem Buchmarkt und den Medien zu Linux
      4)Verschiedenes
      (Wir hatten uns beim letzten Mal darauf geeinigt, dass wir uns am
      Donnerstag trotz des Feiertages treffen.)
      Eine Anfrage darf ich schon jetzt stellen: Hat jemand, evtl. im
      Rahmen einer eigenen wissenschaftlichen / Diplomarbeit oder
      dergleichen Erfahrungen mit einem Zitierprogramm gemacht, also
      einem Programm, das nach den Vorgaben eines Instituts Zitate
      erstellt und im Text so nummeriert wie im Literaturverzeichnis ?
      (Dass es da schöne Lösungen mit LaTeX gibt , ist klar, gemeint
       ist aber ein ODF-Dokument als Quelle ).

Macht's gut, viele Grüße, bis Donnerstag!
Ulrich