Renovierung der LUG-OWL-Website.

Carola Kummert carola.kummert at uni-bielefeld.de
Wed Dec 8 20:59:33 CET 2004

On Wed, 2004-12-08 at 20:56, Andre Landwehr wrote:
> On Wed, Dec 08, 2004 at 06:03:10PM +0100, Carola Kummert wrote:
> ack, dann sehen wir uns Sonntag um 11 in der Weberei (oder wann
> geht das los? Viel eher werd ich aber nicht schaffen, komme ja
> aus PB)

jo, sowas halb elf/elf. Das sollte allen die Zeit zum "Anreisen" und
gemuetlich aus dem Bett kommen geben :)

> äh... was ist das vierte? Ruby hat doch garkein P

Perl, PHP, Python, Pike :)

> Das Problem mit mehrsprachigen Sites ist eher wartungstechnischer
> Natur (oder waatungstechnisch?)

ich weisz - andererseits, Leute, die das _sicherheitsbewusst_
programmieren koennen, sind im Allgemeinen auch fit, was Installation
und Wartung angeht, zumindest meinem Erfahrungswert nach.

Liebe Gruesze
Carola 'Sammy' Kummert