Renovierung der LUG-OWL-Website.

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Wed Dec 8 20:56:02 CET 2004

On Wed, Dec 08, 2004 at 06:03:10PM +0100, Carola Kummert wrote:
> Klingt gut :)))

ack, dann sehen wir uns Sonntag um 11 in der Weberei (oder wann
geht das los? Viel eher werd ich aber nicht schaffen, komme ja
aus PB)

> Und: Mehrsprachige Systeme sind zwar damit verbunden, dass man erstmal
> mehr auf dem Server installieren muss, auf der anderen Seite aber auch
> mehr Leute findet, die einen Bestandteil programmieren koennen, weil sie
> eben mindestens eine der vier großen P beherrschen ...

äh... was ist das vierte? Ruby hat doch garkein P
Das Problem mit mehrsprachigen Sites ist eher wartungstechnischer
Natur (oder waatungstechnisch?)

> (Ach ja, Java find ich doof ;)

strong ack.

Andre