lugowl-Seite

Carola Kummert carola.kummert at uni-bielefeld.de
Fri Dec 17 00:04:06 CET 2004

Hi,

wir haben bei der geplanten Webseite keine Verwendungsmoeglichkeit fuer
unbekannte Fremdskripte, daher koennen wir auf das Angebot nicht
zurueckkommen.

On Thu, 2004-12-16 at 09:30, Klaus Reinke wrote:
> Mich würde mal interessieren wie stark das Interesse an der
> Arbeit zur Überarbeitung der lugowl-Homepage bisher gewesen ist.
> Und überhaupt wo steht überhaupt der Server irgendwo in Gütersloh
> nehme ich an, und dann noch in einer Schule (würg).

Andererseits waere es aeuszerst hoeflich, bei ernsthaftem und nicht nur
goennerhaftem Interesse fuer die Sache auch mit dem entsprechenden Ton
anzufragen.

Mit freundlichen Grueszen
Carola 'Sammy' Kummert