Update der Renovierungsseiten

Carola Kummert carola.kummert at uni-bielefeld.de
Fri Dec 31 01:36:19 CET 2004

Moinmoin,

ich habe gerade einen kurzen Ueberblick ueber die Themen des heutigen
Treffens ins Wiki gepinselt, zu finden wie immer unter

http://www.lug-owl.de/LugWiki/WebseitenRenovierung

allerdings ist das _eigentlich_ Besprochene noch wesentlich
umfangreicher gewesen; daher bitte ich die Beteiligten, ihre Notizen
(auch gedankliche) entsprechend hinzuzufuegen.

Merci :)

Carola 'Sammy' Kummert

--
Carola Kummert                 Universitaetsbibliothek Bielefeld
                                    EDV/Anwendungsprogrammierung