Was bringt eine DELUG-Mitgliedschaft an praktischen Vorteilen?

Eduard Müller emueller at mail.bicos.de
Fri Aug 28 11:05:47 CEST 1998

Hallo,

ist jemand von Euch Mitglied in der DELUG? Was bringt es an praktischem
Nutzen mit sich? Ist sowas für einen privaten Anwender von Vorteil oder
eher etwas für Firmen. Ach ja, gibt's das Linux-Magazin hier in
Bielefeld irgendwo zu kaufen (am Bahnhof definitiv nicht)?

Bye,
	Eduard

PS: Hat jemand Star-Office auf CD-ROM zum Ausleihen. Anscheinend darf es
    nicht mehr auf Zeitschriften-CD-ROMs ausgeliefert werden und ein
    Download kommt für mich nicht in Frage. Ich spare doch nicht mein
Geld
    an einem kostenlosen Linux, nur um es der Telekom wieder in den
Rachen
    zu schieben ;-).