Was bringt eine DELUG-Mitgliedschaft an praktischen Vorteilen?

Volker Gueth vgueth at uni-bielefeld.de
Fri Aug 28 13:14:30 CEST 1998

On Fri, Aug 28, 1998 at 11:05:47AM +0200, Eduard Müller wrote:
> Hallo,
>
> ist jemand von Euch Mitglied in der DELUG? Was bringt es an praktischem
> Nutzen mit sich? Ist sowas für einen privaten Anwender von Vorteil oder
> eher etwas für Firmen. Ach ja, gibt's das Linux-Magazin hier in
> Bielefeld irgendwo zu kaufen (am Bahnhof definitiv nicht)?

Ich denke die Vorteile sind nicht so doll, desshalb bin ich auch nicht
Mitglied. Die bieten jetzt einen kombinierten Tarif mit Internetzugang
und Abo vom Linuxmagazin. Das kann man aber anderswo billiger haben.
Interessant koennten hoechstens die 4 CDs / Jahr und die 10% Rabatt
bei einigen Firmen sein.

Das es das Linux-Magazin in Bielefeld am Bahnhof nicht gibt ist so nicht
richtig. Ich habe es da schon definitiv gesehen. Die haben aber nicht
viele Exemplare, so dass man sich mit dem Kauf beeilen muss.

> Bye,
> 	Eduard
>
> PS: Hat jemand Star-Office auf CD-ROM zum Ausleihen. Anscheinend darf es
>     nicht mehr auf Zeitschriften-CD-ROMs ausgeliefert werden und ein
>     Download kommt für mich nicht in Frage. Ich spare doch nicht mein
> Geld
>     an einem kostenlosen Linux, nur um es der Telekom wieder in den
> Rachen
>     zu schieben ;-).

Ich hab noch eine da, ich weiss aber nicht, ob dass die neuste Version der 4.0
ist. Soll ich sie am Montag zum LUG Treffen in der Weberei mal mitbringen?
Laut Auskunft von Stardivision soll in den naechsten Tagen die Prerelease
von der 5.0 fuer Linux rauskommen.

cu Volker