[k.willkomm at gmx.de: (fwd) Linux fuer Schuelen in OWL??]

Uwe Schuerkamp hoover at telemedia.de
Fri Nov 20 14:59:17 CET 1998

Hallo Leute,

hier ist noch ein sehr wertvoller Mitstreiter hinzugekommen,
wie es scheint!

Uwe

----- Forwarded message from klaus willkomm <k.willkomm at gmx.de> -----

--
Uwe Schuerkamp, Telemedia ////////////// Phone: +49 5241 80 10 66
Carl-Bertelsmann-Str. 161 I  \\\\\\\\\\ uwe.schuerkamp at telemedia.de
33311 Guetersloh \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ http://home.pages.de/~hoover
PGP Fingerprint:  2E 13 20 22 9A 3F 63 7F  67 6F E9 B1 A8 36 A4 61