tty/inittab-frage

Alexander Reelsen ar at rhwd.net
Tue Aug 17 20:41:35 CEST 1999

Moin

Ich wollte mir gerade eigentlich nur 6 neue ttys einrichten, was ja an sich
kein groesseres Problem darstellt, aber auf diese Terminals kann ich nur mit
altGR+f[1-6] zugreifen. Ich wuerde aber gerne und lieber mit ctrl+f[1-6] drauf
zu greifen. Gibt es da irgendne Moeglichkeit das zu aendern? So spontan faellt
mir da naemlich nix ein...

Vielleicht mit KeyboardSignal (wenn das ueberhaupt geht) oder gibt es mal
wieder ne Loesung, die einem vor der nase liegt?

MfG/Regards, Alexander

--
Alexander Reelsen       http://joker.rhwd.owl.de
"This manage is confusing." -- getopt(3)