Mailheader

Cord Beermann cord at Wunder-Nett.org
Thu May 10 23:41:42 CEST 2007

Hallo! Du (Joerg Haverkamp) hast geschrieben:

>nuclear warfare test the bombastical terror of flooding the spy
>listeners	explosion sex drugs and rock'n'roll
>
>Finde ich soweit klasse, will ich auch haben. Baut man so was über den
>Mail-Client oder über den Server in die Mail ein?

ich wuerde sowas im Client einbauen... der Server darf hoechstens noch
in den Received-Headern und ggf Zusatzinformationen fr Spam oder so
reinbasteln.

>Und wenn man es im Server macht, geht das dann User/Domain abhängig?

Wenn man es per mutt macht kann man lustige Scahen abhaengig von
verschiedenen Bedingungen reinbasteln, steht alles im manual.

Cord

--
Cord Beermann   cord at Wunder-Nett.org (Privat)
Fachbegriffe der Informatik 93: "Emacs": Warum werden die Funktionen nicht mit