Mailheader

Jan 'RedBully' Seiffert redbully at cc.fh-luh.de
Fri May 11 00:14:43 CEST 2007

Joerg Haverkamp wrote:
> Hallo zusammen,
>
> folgendes habe ich gerade in den Header einer Mail gefunden:

> nuclear warfare test the bombastical terror of flooding the spy
> listeners	explosion sex drugs and rock'n'roll
>
> Finde ich soweit klasse, will ich auch haben. Baut man so was über den
> Mail-Client oder über den Server in die Mail ein?

Mit dem richtigen "Power"-Mailclient get das sicher, da kann man ja
alles moegliche Scripten. Mit so 08/15 GUI Produkten wie ich und du sie
nutzen eher nicht...

Auf Servern muesste das auch gehen, viele Server bieten die
moeglichkeit, eine Haederzeile hinzuzufuegen.

> Und wenn man es im Server macht, geht das dann User/Domain abhängig?

Mit Exim kein Problem ;)

Ich bin nur grad am Ueberlegen, ob das Wortgebrabbel den RAZOR2_CHECK
ansprechen laesst...

> Mit freundlichen Gruessen
> Joerg Haverkamp
Gruss
	Jan

--
<dSk|Playerhater> ich widersprech mir in letzter zeit voll oft selbst
<dSk|Playerhater> obwohl...