140 NT-Kisten an Herfords Schulen...

Florian Lohoff flo at mini.gt.owl.de
Wed Nov 18 20:27:30 CET 1998

On Wed, Nov 18, 1998 at 07:28:51PM +0100, Uwe Schuerkamp wrote:
> Hallo Leute,
>
> wie ihr vielleicht wisst, planen die Herforder Schulbehoerden die
> Anschaffung von 140 NT-Rechnern (Server und WS) fuer die
> weiterfuehrenden Schulen in Herford zu einem Gesamtkostenvolumen von
> ueber einer Million D-Mark. Ein kostenloses Technik-Consulting von der
> Bertelsmann-Stiftung (in Form der Telemedia) wurde von den
> Verantwortlichen ohne Begruendung abgelehnt, Zitat: "Wir werden nicht
> auf Linux zugehen." Also gehen wir auf sie zu: Wer Lust hat, eine
> Initiative fuer Linux an den Herforder Schulen zu starten, Ideen hat
> [...]

Das kann ich nicht so ganz verstehen denn bei den Telemedianern
steht doch auch auf jedermanns schreibtisch eine Linuxkiste ?
Was ist denn mit denen Los ?

Wenn das nicht meinen Zeitplan sprengt bin ich auf jedenfall dabei.

Flo
--
Florian Lohoff		flo at mini.gt.owl.de      	+49-5241-470566
Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three).  (RFC 1925)