140 NT-Kisten an Herfords Schulen...

Uwe Schuerkamp hoover at telemedia.de
Wed Nov 18 20:34:17 CET 1998

Hallo Florian!

> Das kann ich nicht so ganz verstehen denn bei den Telemedianern
> steht doch auch auf jedermanns schreibtisch eine Linuxkiste ?
> Was ist denn mit denen Los ?
>
> Wenn das nicht meinen Zeitplan sprengt bin ich auf jedenfall dabei.

Gut zu wissen. Wie gesagt, Konzept gibt es noch keins, dafuer
sind die Informationen noch zu spaerlich. Mit uns Telemedianern
ist im uebrigen nichts los, uns geht immer noch gut. ;-)

Cheers,

uwe

--
 Spam-proof e-mail: Uwe Schuerkamp <hoover at telemedia . de>
http://www.telemedia.de/~hoover ////// Phone: +49-5241-80-10-66