Treffen Linux an Schulen

Florian Lohoff flo at mini.gt.owl.de
Sun Nov 22 13:42:11 CET 1998

On Sat, Nov 21, 1998 at 04:04:20PM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Ich mache eine Liste fertig, aber erst Montag nachmittag.
> "linux-nt at lug-owl.de" wird sie heißen.

Dagegen - Wir hatten uns eigentlich schon dazu committed das es hier
NICHT um die entscheidung Fuer oder wieder NT oder Linux geht und das
sollte auch in dem Mailinglistennamen sich wiederspiegeln. Das heisst
ich waer eher fuer etwas wie "san-owl at lug-owl.de" (Schulen ans Netz)
dann ist das ein wenig allgemeiner ...

Flo
--
Florian Lohoff		flo at mini.gt.owl.de      	+49-5241-470566
Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three).  (RFC 1925)