Mousepads...

Alain Schroeder alain at gmx.net
Fri Aug 13 20:20:46 CEST 1999

Und nochmals zum Mousepad...

Also, ich habe hier seite heute ein Beispiel herumliegen und ich sollte wohl
jeden warnen, daß unten in der linken Ecke ein kleines "Lehmanns" Logo ist
und der darüberliegende schwarze Streifen deren Standorte, Telefonnummer und
URL auflistet.

Leider kann ich euch kein Bild davon anbieten...

Wer Sticker und oder Mousepad haben möchte, schreibe mich bitte nochmals an
und wer nur eins von beiden bestellen möchte, schreibe bitte welches ;).

	cYa,
	  - -- Alain -- -

--
Win95: n., A huge annoying boot virus that causes random spontaneous
       system crashes, usually just before saving a massive project.