GNoDS - wieso nicht?

Achim Neumann aneu at cimtextil.de
Tue Aug 17 11:18:05 CEST 1999

On Tue, Aug 17, 1999 at 10:48:46AM +0200, Toens Bueker wrote:
> Inzwischen scheint sich auch bei den
> Softwareherstellern herumzusprechen, daß das die Dinge
> sind, die eigentlich interessieren. Wenn sie sich dann
> noch an einen 'ungefährlichen' Ort installieren und in
> einem 'neutralen' Format wie z. B. tar.gz oder shar
> vorliegen, bin ich zufrieden.

Oracle erwartet ein Java Runtime Environment unter /usr/local/jre
und damit laesst es ich dann auf einer Maschine mit 256 MB RAM und
1,4 GB Harddisk Space (ohne Daten) benutzerdefiniert
installieren. Das sind die Angaben aus dem Manual.
Ich suche gerade nach einer freien Kiste, die dafuer geeignet ist...

--
Achim Neumann

Bielefeld, 17.08.1999