tcsh, incrementelle suche.

Dietmar Guhe dguhe at Mathematik.Uni-Bielefeld.DE
Mon Jun 14 12:51:06 CEST 1999

     Linux Usergroup OWL <linux at lug-owl.de>
> Subject: Re: tcsh, incrementelle suche.

> Die ist extrem nervig da sie mich zu einer ZWANGSINTERAKTIVITAET
> zwingt - D.h. ich muss auf eine frage der shell antworten ... Ich
> habe dann lieber eine fehlermeldung als eine besserwisserische shell.
> Da man eh normalerweise mit filename completion in der bash arbeitet
> hat man eh so gut wie keine tippfehler ...

Ausserdem meint man einiges wirklich genauso wie man es schreibt und nicht
so, wie die shell denkt. Leicht kann man sich durch ein falsches Ja oder
Yes ein file loeschen.

Dietmar