procmail und mutt?

Frank Matthieß Frank.Matthiess at GMX.net
Sat Nov 27 22:13:40 CET 1999

Friday den 26.11.1999 um 21:31 CET  +0100, schrieb Jan-Benedict Glaw:

> GMX macht POP gefore SMTP -- kannst Du mal versuchen, die Mail loszuschicken,
> nachdem Du __kurz vorher__ da mal mit POP3 Mails abgeholt hast?

Mach ich schon. In meiner ip-up.local steht erst fetchmail und dann sendmail -q.

Mein Problem ist sicher in den canonical Tabellen von postfix
begraben. Da ich heuet schon von 10:00 - 20:20 gearbeutet
habe, fehlt mir jetzt die Gedult für die Beschreibung.
Die reiche ich dann in den nächsten Tagen nach. :-)

--
Frank Matthieß                                                   +49 5245 4662