CERN

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mon Sep 27 13:28:12 CEST 1999

On Mon, Sep 27, 1999 at 09:19:53AM +0200, Daniel Brose wrote:
> Hallo Liste,
>
> mag sein das das ein wenig offtopic ist, aber dennoch: wer kann
> mir kurz erklären was CERN (im Zusammenhang mit einem Proxy)
> ist?
> Der squid unterstützt dieses CERN, nicht wahr?!?

Es gab mal einen cern httpd der auch web proxy ist. Habe ich
ganz am anfang mal eingsetzt als es noch keinen Squid gab.
Ist nicht zu empfehlen das teil und sollte man eigentlich
nicht mehr einsetzen ist aber bei einigen leuten wohl immer
noch im Einsatz ...

Flo
--
Florian Lohoff		flo at rfc822.org		      	+49-5241-470566
  ...  The failure can be random; however, when it does occur, it is