Tag auch.

Jörg Jenetzky jj at hanf.org
Thu Feb 24 01:31:42 CET 2000

Hi,

ich lese schon seit einiger Zeit mit (und gelegentlich verstehe ich
auch was).

Ich bin 40, Journalist und arbeite seit ein paar Jahren auf NT-Basis.
Win 2000 kommt mir nicht ins Haus, also übe ich jetzt mit Linux.

Ist für mich ein bißchen schwierig, weil die Kiste eigentlich dauernd
laufen muß, wochenlange Umstellungsgeschichten kann ich mir nicht
leisten.
Was Linux betrifft, bin ich blutiger Anfänger.

Leider komme ich nicht so richtig voran und hoffe, hier ein paar Tips
zu kriegen.

Ich habe eine Caldera 2.3 installiert und neben root noch zwei logins
mit eingeschränkten Rechten eingerichtet.
KDE wird nicht automatisch geladen (den bunten boot-Bildschirm kriege
ich noch nicht weg).
Über die man pages und howtos habe ich ein paar Probleme lösen können.
Die würde gern ausdrucken, weil ich mit den ganzen Notizen aufm
Bildschirm nichts mehr erkenne, bloß: mein Drucker (HP 690 C) und
Linux wollen nicht.

Was muß ich überprüfen?

Best

-jj-
--
             ...ceterum censeo cannabim legalisandam esse.

           Jörg Jenetzky - Postfach 101589 - 33515 Bielefeld
    Fon +49-521-26765  -  Fax +49-521-237971  -  eMail jj at hanf.org
                         http://www.hanf.org/

-
Hinweise zur Benutzung dieser (und anderer Mailing-Listen) bitte beachten: