kontaktmanagment

Carsten Umland carsten at gmx.de
Mon Jan 24 20:41:54 CET 2000

tach,
nachdem ich nun mit staroffice einige erfahrungen gemacht habe, suche ich eine
effiziente software als kontaktmanagment, möglichs mit dokmentmanagment
d.h. ich will alle kunden nach potential sortieren können und nach Besuchsdatum.
dann sollen mir alle kunden mit dem dazugehörigen schriftverkehr angezeigt
werden.

weiß jemand rat?

noch was : leider hab ich keine zeit ( und die kenntnisse fehlen mir )so eine
datenbank selber zu basteln, deshalb würde ich gerne auf eine fertige lösung
zurückgreifen.
ähnlich organice von bit by bit ( ist win -software)

--

mit freundlichem Gruss

Carsten Umland

carsten.umland at gmx.de