Kennwörter und Samba

Sven Broeckling sbroeckling at sykosch.de
Thu Jul 13 11:37:15 CEST 2000

Hallo Eckhard!

[...]
> Es scheint also so, daß der Server versucht, zuerst das Linux-KW zu
> ändern, dabei auf einen Fehler läuft und dann die Prozedur abbricht.
> Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das der richtige Weg ist - und -
> viel schlimmer ist es, daß man mehr rumfummelt als daß man weiß, was man
> tut.
Wie ist es denn, wenn du das Teil als PDC einrichtest und damit den 9x
Kisten
vorgaukelst, es waehre ein NT Netzwerk. IMO muessen sich dann doch auch
die
Benutzer an der Domaene anmelden, d.h. es ist egal, was die
Windowskisten
fuer ein Passwort haben. Oder liege ich da Falsch?

bye
  Sven

-
Hinweise zur Benutzung dieser (und anderer Mailing-Listen) bitte beachten: