Internet Routing

Frank Baurichter frank.baurichter at t-online.de
Sun Mar 26 23:13:00 CEST 2000

Hallo,

habe heute einige Erfolgserlebnisse gehabt. Habe meinen Internet Router
hochgezogen, I4L und SQUID2 darauf zum Laufen gekriegt und eben mal
www.suse.de angepingt. Er hat sich daraufhin auch brav eingewählt und
die Pakete gingen hin und her.

Jetzt habe ich auf meiner Windows Kiste eben den Netscape folgendermaßen
eingestellt:

Erweitert
Proxies
Manuelle Konfiguration

In der Manuellen ist dann folgendes eingegeben:
HTTP: 172.16.1.3 Port 8080
Sonst nix außer immer 0 beim Port und 1080 als Port für Socks

Er greift auch auf den Router zu, dieser versucht sich aber nicht
einzuwählen.

Irgendwelche Vorschläge, was ich noch vergessen habe?

Gruß

Frank
| Frank Baurichter                                  Antriebstechnik |
| Griepshop 20                                    Steuerungstechnik |
| D-32479 Rothenuffeln                        Prozessvisualisierung |
| Tel: +49(0)5734/5738                                              |
| Fax: +49(0)5734/5619                                              |