Darstellung von Emails

Nils Bokermann nilsb at bermuda.de
Tue Mar 28 10:17:23 CEST 2000

Frank Baurichter writes:
 > Hallo,
 >
 > Hier und da hat man sich schon über das Aussehen meiner Mails beschwert.
 >
 > Darum mal eine etwas andere Frage:
 >
 > Wie kreige ich es hin, daß nur eine Schrift mit fester Breite (Courier
 > o. ae.) verwendet wird? Einige von euren Mails kommen in dieser
 > Schriftart, ich kriege das nur nicht hin.

Entweder du nimmst einen vernuenftigen mailer (mutt, pine,
[X]Emacs/VM, [X]Emacs/GNUS), oder du klickst solange in deinem
netscape herum, bis es das tut, was du willst...

Ich benutze z.b. GAR keine speziellen schriften in meinen mails (und
das sollten alle anderen auch tun), da mail auch gar keine
Moeglichkeiten bietet schriften einzubetten (de facto ist das hier IMO
fixed). Aber das sehe ja auch nur ich...

Bye, Nils
--
Nils Bokermann           /"\
Johanneswerkstr. 90      \ /  ASCII Ribbon Campaign

-