Darstellung von Emails

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Tue Mar 28 10:37:48 CEST 2000

On Tue, Mar 28, 2000 at 08:29:18AM +0200, Frank Baurichter wrote:
> Hallo,
>
> Hier und da hat man sich schon über das Aussehen meiner Mails beschwert.
>
> Darum mal eine etwas andere Frage:
>
> Wie kreige ich es hin, daß nur eine Schrift mit fester Breite (Courier
> o. ae.) verwendet wird? Einige von euren Mails kommen in dieser
> Schriftart, ich kriege das nur nicht hin.

AEH ??? Mails sind ASCII - Was hat das mit fonts zu tun ? Das ist
ein feature DEINES Mailsreaders - Ich habe fixed width fonts in
meinem XTerm.

Also - Les dich in die bediehnung deines MailReaders aka MUAs ein.

Flo
--
Florian Lohoff		flo at rfc822.org		      	+49-5241-470566
"Technology is a constant battle between manufacturers producing bigger and

-