Linux fuer Macs

Matthias Weber mweber at TechFak.Uni-Bielefeld.DE
Thu Oct 19 14:44:23 CEST 2000

On Oct 19,  2:30pm, Florian Lohoff wrote:
> Afaik ist die Altivec einheit erst code generation maessig im current
> gcc cvs unterstuetzt d.h. kommt deine distribution mit gcc 2.95.2 wird
> das zeug nicht benutzt ...

Ah, ok, das ist es, was ich wissen wollte.

> "Abbrauchen" in form von Physikalisch kaputt ist quark

Ist aber tatsaechlich passiert. Vielleicht lag aber auch woanders
das Problem, so dass beide (Karte und Rechner) abgeraucht sind.

Aaah ja. Ja, das waere uebel.

Danke fuer die Hinweise erstmal.

--
 Matthias Weber - Technische Fakultaet - Universitaet Bielefeld
 email: mweber at TechFak.Uni-Bielefeld.DE