pgp/gpg mailinglist software

Alexander Reelsen alex at rhwd.owl.de
Thu Sep 20 16:13:02 CEST 2001

Tags

On Thu, Sep 20, 2001 at 04:02:34PM +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:
> On Thu, 2001-09-20 14:57:58 +0200, Florian Lohoff <flo at rfc822.org>
> wrote in message <20010920145758.A28032 at paradigm.rfc822.org>:
> Was mailman angeht - soweit ich mich erinnern kann, ist mailman
> recht strukturiert aufgebaut. Es sollte nicht allzu schwierig sein,
> noch ein Feld dafür einzurichten und das zu implementieren.
> Nur - Zeit. Ich würd's ja gerne machen, aber die Überstunden rufen
> ja jetzt schon!
Wuerde eine einfache Implementation via aliases und nem perl script, was
die mails verschluesselt/entschluesselt und dann an $your_ML_software
weiterleitet (incoming als auch outgoing) nicht erstmal ausreichen?

MfG/Regards, Alexander

--
Alexander Reelsen   http://joker.rhwd.de
ref at linux.com       GnuPG: pub 1024D/F0D7313C  sub 2048g/6AA2EDDB