Forwarding Problem mit IPCop 1.3 - Lösung gefunden?

Tobias Link tlink at web.de
Thu Dec 11 15:11:48 CET 2003

Hallo Stefan,

ich habe in einer Mailingliste eine Mail von Dir gefunden, die genau ein
Problem beschreibt, das ein Kunde von uns hat.

Hast Du eine Lösung für das Problem gefunden?

Kannst Du mir bei Gelegenheit mal einen Tipp geben? Würde mir sehr helfen...

Danke im Voraus!
Tobias Link

------

Forwarding Problem mit IPCop 1.3