Websphere Homepage Builder

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Jul 21 17:24:37 CEST 2003

On Mon, Jul 21, 2003 at 04:39:55PM +0200, Bernd Oberschachtsiek wrote:
> Am 21.07.2003 16:13 emaillierte Christian Ordig:

>   ^^
> Kennst Du diesen Befehl?
nein ... ich habe ihn aber als normalen s/alt/neu/g interpretiert.
oder meintest Du den ";)" ?

> Man kann dazu sicher ein script basteln. Im übrigen kann ich nicht
> nachvollziehen, warum man Dateien hin- und herschieben sollte, wenn man
> von Anfang an eine ordentliche Verzeichnisstruktur angelegt hat
wieso wusste ich, dass Du jetzt damit kommst...? (irgendwie interessant, wie
immer wieder versucht wird, fehlende Features in Software mit Lehrbuchhaften
Design-Paradigmen zu erschlagen... .->)

> (und
> natürlich mit relativen Verweisen arbeitet).
relative Verweise nuetzen mir nichts, wenn ich einzelne Dateien in
Unterverzeichnisse schiebe usw. usw.
Weiterhin soll es Projekte geben, wo nicht am Anfang eine starre Struktur
geplant und durchgezogen wird, bzw. wo im spaeteren Verlauf eine Restruk-
turierung notwendig wird, aus welchem Grund auch immer.

> Ab einem gewissen Punkt macht natürlich ein Content Management System
> Sinn.
ja ... ab einem bestimmten Punkt ... Problem ist die Grauzone dazwischen.

--
Christian Ordig
Germany