vdr

Florian Schwarz floh at maflohsoft.de
Wed Jul 23 15:38:21 CEST 2003

Christian Ordig wrote:

> prinzipiell jede TV-Applikation (also z.B. fbtv, xawtv ...). der mplayer
> kann das auch. Und beim DVB-Treiber oder beim VDR, bin mir da nicht 100%
> sicher, liegt ein kleines Programm namens "video" dabei (irgendwo tief
> im contrib source Zweig), damit soll das wohl auch gehen.

Was muss ich fbtv als Parameter auf den Weg geben? Wenn ich fbtv via
	fbtv  -c /dev/dvb/adapter0/video0
aufrufe und vdr nicht läuft kackt das Ding rum "wrong device". Wenn ichs
so aufrufe und vdr läuft dann bekomme ich den Fehler "device or resource
busy".
Das video Programm tut garnix. Keine Fehlermeldung, kein garnix.

Wie bekomme ich jetzt ein Bild??

Danke schonmal,
Floh