LotusNotes-Server auf Linux?

Maximilian Wilhelm max at rfc2324.org
Tue Apr 13 12:47:10 CEST 2004

Am Dienstag, den 13. April hub Stefan Pump folgendes in die Tasten:

> Hallo
>
> da sich hier gerade der Win2000-Server (hardware-technisch)
> verabschiedet und der einzige Darseinszweck das zur Verfügung
> stellen von Lotus-Notes ist, mein Frage ob es möglich ist und ob
> jemand Erfahrungen damit hat, einen LotusNotes-Server unter
> Linux zu betreiben, bzw ob es sich lohnt in diese Richtung weiter
> zu denken?

Ich fuerchte, dass ist nicht die Antwort, die Du erwartest:
 Je nach Aufgabenfeld des LoNo-Servers willst Du lieber einen
 richtigen Mail-/Webserver aufsetzen :-)

Ciao
Max, der leidliche Erfahrungen mit LoNo gesammelt hat
--
	Follow the white penguin.