Buchhaltung unter Linux - nach Möglichkeit unter GPL

Martin Bähr mbaehr at email.archlab.tuwien.ac.at
Mon Apr 19 18:43:56 CEST 2004

On Mon, Apr 19, 2004 at 10:53:19AM +0200, Volker Gueth wrote:
> Ausserdem kann man
> z.B. alle alten Buchungen bearbeiten und löschen, was zwar recht
> praktisch ist, aber leider in Deutschland nicht erlaubt.

is das mir software überhaupt verhinderbar?

die einzige möglichkeit die ich sehe, zu verhindern das alte buchungen
verändert werden is das ausdrucken oder auf cd brennen.

gruss, martin.
--
looking for a job doing pike programming, sTeam/caudium/pike/roxen training,
sTeam/caudium/roxen and/or unix system administration anywhere in the world.