Terminal Server; IBM Network Station 8361-100; OT Sammelbestellung

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Wed Feb 25 15:38:32 CET 2004

On Wed, Feb 25, 2004 at 02:07:48PM +0100, Matthias Krumme wrote:
> Um die Arbeit an der Hardware zu vereinfachen, möchte ich einige
> IBM Network Station 8361-100 einsetzen. Die Dokumentationen aus dem Netz
> zu diesem Thema sind nicht schlecht. Trotzdem würde ich mich freuen,
> Erfahrungsberichte aus erster Hand zu bekommen.

Die 8361-100 laufen AFAIK noch nicht unter Linux, sondern du
kannst lediglich den eingebauten X-Server benutzen und mit deiner
Linuxbox etwas Terminal-Server spielen.
However, was mich bisher vom Kauf solcher Kisten abgehalten hat
ist, daß sie nur 1MB Video Ram haben. 1024*768 bei 8 Bit
Farbtiefe ist zum Mail lesen ok, aber surfen wird schon eklig...

Andre

--
Any technology distinguishable from magic is insufficiently advanced.