Suse 9, Fritz ISDN, Java, Limewire & smpppd: Hilfe!

Adolf Kreet adilinux at ccs-augustdorf.de
Mon Mar 22 08:50:22 CET 2004

Uwe Schuerkamp schrieb:
> [...]
[...]
Guten Morgen,
leider habe ich erst heute morgen wieder die mails lesen können. Zum
Problem: SuSE hat mit der 9.0 Probleme mit dem IPv6. Der muss
auskommentiert werden. Aus dem Stegreif weiss ich jetzt nicht, in
welcher Datei. Gefunden werden kann das unter www.suse.de, Mail-Liste
suse-linux at suse.com. Hier nach IPv6 oder so ähnlich suchen. Ging dort
sehr häufig über die Liste.
HTH