OT: X auf Netstation

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Sun May 2 19:05:08 CEST 2004

On Sun, May 02, 2004 at 06:55:07PM +0200, Stefan Ulrich Hegner wrote:
> Bin mir nicht 100%ig sicher ob die 110 ein PPC oder x86 Modell ist. Es
> gab beides, und die Nomenklatur war alles andere als durchsichtig. Ich
> hätte vor 2 Jahren als ich mich damit beschäftigt hatte die Doku lokal
> sichern sollen ... mittlerweile findest Du kaum noch was bei big blue.

ach nee... ;-) Ich bin mir aber sehr sicher, daß es ein PPC ist,
da file den AIX Kernel als PPC executable erkennt

> Vermute Deine "110" ist die NetStation 300. - Dann sollte das auch
> laufen.

Nein, die 110 ist eine 110 und keine 300, soviel hat mir die
wenige IBM Doku und das Linux Netstation Howto mittlerweile
gesagt. Trotzdem, PPC ist PPC hoffe ich mal, und da das Zeuch eh
über NFS raufkommt bei jedem Boot kann ein Versuch nicht schaden.

Werde mich melden...

Andre

--
Any technology distinguishable from magic is insufficiently advanced.