LUG in Raum Herford

Cord Beermann cord at lug-owl.de
Tue Sep 14 00:49:00 CEST 2004

Hallo! Du (Eric) hast geschrieben:

>wir sind ca. 6 Personen im Raum Herford und wollen auch hier ein LUG
>grunden.
>Wer hat interersse mitzumachen? oder mitzuhelfen?

Wir haben ja bereits einmal ein Treffen in Herford gemacht, da waren
wenn ich mich recht entsinne >10 Leute da, und die Kneipe war etwas
suboptimal ausgewählt, weil laut und voll und dann auch noch ein
Konzert dort stattfand ;-)

wir als LUG-OWL möchten Euch bitten Euer Treffen auf einen Termin zu
legen, der nicht mit einem der sechs bereits in der Region bestehenden
Termine kollidiert.

Das wären:

1. Montag im Monat: Gütersloh
1. Mittwoch im Monat: lug-rhwd in Wiedenbrück
2. Montag im Monat: Paderborn
3. Montag im Monat: Bielefeld
4. Montag im Monat: Detmold
alls zwei Wochen Donnerstags: lugrav in Halle, Borgholzhausen, ...
(5. Montag im Monat: die LUG fährt aufs Land)

Wenn es da keine Kollisionen gibt kommt sicherlich auch mal der ein
oder andere nach Herford zum gucken.

die LUG-OWL kann anbieten: logistische Unterstützung, eine breite
(derzeit 544 verschiedene Mailadressen auf den verschiedenen
Mailinglisten (Linux at lug-owl.de, lugrav at lug-owl.de,
lug-rhwd at lug-owl.de, installfest at lug-owl.de, lug-announce at lug-owl.de,
...) Benutzerbasis.

Anbieten können wir Euch (bei Bedarf) das Einrichten und Betreiben
einer Mailingliste und das Bekanntmachen Eurer Treffen über unsere
Webseite und die Announcement-Mailingliste. Weiterhin die Möglichkeit
weitere Inhalte ins Internet zu stellen.

Diese Möglichkeiten bestehen natürlich auch fuer jede weitere Gründung
eines LUG-Treffens in OWL. (wollen die Mi-Lüs nicht auch mal ein
regelmässiges Treffen veranstalten? ;-)

Cord

--
Cord Beermann   cord at Wunder-Nett.org (Privat)

Musikkenner gesucht:
neue Schnippsel für September: http://soundcheck.cord.de/